Kommentare » Übersicht » 19.11.2004 » Habe auch schon Leute verlo...

19.11.2004 12:26:09 | von Napo zu Therapie?
Habe auch schon Leute verloren, die mir wichtig waren bzw es immernoch sind. Aber ich habe das Gefühl, dass ich die Sucht, so wie sie jetzt ist, gut im Griff habe und denke auch, dass ich mich nach meiner Erfahrung nicht zugeballert in irgendwas reinstürze, was ich später mal bereuen könnte.

News