Moin Napo!
Was Nadine angeht, denke ich, dass sie Dich nicht ändern will, sondern sich halt einfach Sorgen macht wegen Deines übermäßigen Gekiffes. Nicht mehr, nicht weniger.
Was die Praxen anbelangt, würde ich gleich über die Homepage der für Dich zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung...