Aber diese Art von Sorgen machen ist schlecht für sie und für mich auch. Außerdem bringt es mich nicht weiter.. im Gegenteil. Ich werde davon nur depressiv. Ich weiß ja, dass sie sich Sorgen macht. Seitdem wir auseinander sind hoffe ich eben nur, dass sie mir etwas mehr vertraut und mir zutraut,...