Kommentare » Übersicht » 19.11.2004 » heidnei...napo 9.klasse is ...

19.11.2004 16:46:06 | von zu Gestern und heute
heidnei...napo 9.klasse is keine unterstufe mehr...außerdem sind die meisten leute ab der 7. zu cool um auf sowas zu gehn;)

News