Kommentare » Übersicht » 19.11.2004 » *lach* die Ärmste. Hoffentl...

19.11.2004 14:38:23 | von dusk zu Peinlich...peinlich
*lach* die Ärmste. Hoffentlich ist sie nicht pitschnass geworden bei dem Wetter. Hast Du sie dann noch abgeholt?

News