Kommentare » Übersicht » 20.11.2004 » Ich persönlich finde das ni...

20.11.2004 22:06:18 | von Sariah zu Ebay und andre Katastrophen
Ich persönlich finde das nicht so schlimm. Aber vielleicht solltest deinem Freund sagen, er soll das nächste mal von deinen Auktionen die Finger lassen. Wie ist es eigentlich, wenn ich bei ebay einen neuen Account anmelde (auf mich), etwas versteigere, und mein Bruder ersteigert diesen Artikel,...

News