Kommentare » Übersicht » 20.11.2004 » Booah, die is ja voll schön...

20.11.2004 22:33:22 | von Alyssa zu Mal wieder zu Gast...
Booah, die is ja voll schön, also das Fell! Die Farbe und, das glänz so, aaach, fast so schön wie mein Tiger ^^ Die heißt bestimmt Snowball, oder?

News