Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2004
» Booah, die is ja voll schön...
20.11.2004 22:33:22 | von Alyssa zu Mal wieder zu Gast...
Booah, die is ja voll schön, also das Fell! Die Farbe und, das glänz so, aaach, fast so schön wie mein Tiger ^^ Die heißt bestimmt Snowball, oder?
News