Kommentare » Übersicht » 20.11.2004 » Tut mir Leid, vom Magic Cir...

20.11.2004 23:59:26 | von Sariah zu Brieffreunde gesucht... ?
Tut mir Leid, vom Magic Circle hab ich noch nie was gelesen. Ist das Wicca? Wenn ja, muss ich dich enttäuschen, hab mit Wicca nicht unbedingt was am Hut! Wenn du weißt, wer Vicky Gabriel ist, dann kennst auch die Richtung in die ich gehe. Sariah )O(

News