Kommentare » Übersicht » 20.11.2004 » ich finde du solltest nicht...

20.11.2004 12:04:10 | von Wühlmaus2 zu aufhören...?
ich finde du solltest nicht aufhören. setz es vielleicht auf privat udn... gibts da net sowas wo du dann leute in dein tb einladen kannst??? mach das doch, vor allem mich! ;) oder du fänggst ein neues tb an, mit anderem namen...und damit das keiner findet änderst du halt alle namen vpn den leute...

News