ja mal schauen
ist echt lieb von euch,dass ihr mich hier haben wollt...
aber für premium habe ich kein geld,bzw keine lust dafür geld auszugeben... und n anderer nick,weiß nicht... ist auch n bisschen doof,wahrscheinlich geh ich dann auf privat... mal schauen,auf jedenfall meld ich mich bei euc...