Kommentare » Übersicht » 20.11.2004 » ja mal schauen ist echt li...

20.11.2004 16:02:37 | von Diary.Girl zu aufhören...?
ja mal schauen ist echt lieb von euch,dass ihr mich hier haben wollt... aber für premium habe ich kein geld,bzw keine lust dafür geld auszugeben... und n anderer nick,weiß nicht... ist auch n bisschen doof,wahrscheinlich geh ich dann auf privat... mal schauen,auf jedenfall meld ich mich bei euc...

News