Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2004
» na hoffentlich hat's geklap...
21.11.2004 23:06:01 | von grummel zu Plätzchenzeit
na hoffentlich hat's geklappt mit den plätzchen! ich fang jedenfalls morgen an damit. freu mich irgendwie schon voll drauf ;)
News