Kommentare » Übersicht » 21.11.2004 » na hoffentlich hat's geklap...

21.11.2004 23:06:01 | von grummel zu Plätzchenzeit
na hoffentlich hat's geklappt mit den plätzchen! ich fang jedenfalls morgen an damit. freu mich irgendwie schon voll drauf ;)

News