Kommentare » Übersicht » 21.11.2004 » Îch glaub das Igelchen geht...

21.11.2004 01:38:49 | von Napo zu Randale Igelchen
Îch glaub das Igelchen geht schon wieder, wenn es sich genug Fett angefressen hat für seinen Winterschlaf. Ich hab gelesen, dass ein Igel erst ab 800g Körpergewicht Winterschlaf halten kann. Aber ich denke, dass dieses Ding schon 800g hat. Vielleicht willsr du das ja mal nachprüfen

News