Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2004
» Ich hatte mal einen Igel zu...
21.11.2004 04:00:50 | von zu Randale Igelchen
Ich hatte mal einen Igel zum Überwintern, die sind eigentlich ziemlich pflegeleicht. Dafür nachts aber recht laut.
Und du solltest ihn auf jeden Fall beim Tierarzt "entlausen" lassen, bevor du ihn aufnimmst.
News