*michdazuschreib* tja, wir haben einmal einen Igel über den Winter aufgenommen, der uns dann abgehaun ist und irgendwie mit 5 Jungen wieder vor der Tür stand. Die Mutter war fett genug zum schlafen, die Jungen haben wir durchgeschlagen. Was ich eigentlich sagen will: versuch erst mal ihn rauf zu f...