Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2004
» Ach bin ich jetzt die bLöde...
21.11.2004 22:02:20 | von zu Hausaufgaben, N., K.
Ach bin ich jetzt die bLöde? Wenn einer immer ankam dann war er es....Und hat rumgeflennt dass ers net so gemient hat und es ihm ja so scheiße geht. Ich war die Dumme, weil ich mich immer wieder drauf eingelassan hab
News