Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2004
» boah...und ich denk so verd...
21.11.2004 19:21:18 | von zu Der Weg
boah...und ich denk so verdammt is das geil, da schreibste mal ein song über napos gedicht, aber neeee...is von grönemeyer...und ich war so stolz auf dich eben....heidnei...ein lieb über ein lied schreeben..hat das schtiel?
News