Kommentare » Übersicht » 21.11.2004 » War bei mir auch so.. und d...

21.11.2004 15:48:05 | von Sanyu zu aufhören...?
War bei mir auch so.. und deshalb habe ich auch aufgehört hier zu schreiben. Aber kleiner Tipp, falls du weiterschreiben willst: www.myblog.de Da kann man Tagebücher mit Passwortschutz führen, also können nur die Leute lesen, denen du das PW gibst. So mach ichs auch :]

News