War bei mir auch so.. und deshalb habe ich auch aufgehört hier zu schreiben. Aber kleiner Tipp, falls du weiterschreiben willst: www.myblog.de
Da kann man Tagebücher mit Passwortschutz führen, also können nur die Leute lesen, denen du das PW gibst. So mach ichs auch :]