hm, und trotzdem sollte jeder für sich alleine das schwarz und weiß *klar* machen. was für einen gut ist, ist für einen anderen widerum böse.
es kommt immer auf den standpunkt an. nicht mehr und nicht weniger. deswegen lege ich mich nie auf irgendwelche tatsachen fest. die grenzen zwischen ...