Kommentare » Übersicht » 22.11.2004 » Sie hat ja glücklicherweise...

22.11.2004 08:46:34 | von sunshine23 zu Peinlich...peinlich
Sie hat ja glücklicherweise ein eigenes Auto. Musste also nur nach Hause laufen und sich in ihr Auto setzen. Hab ihr heute morgen aber ein paar Weihnachtsplätzchen als Wiedergutmachung mitgebracht. :)

News