Kommentare » Übersicht » 23.11.2004 » nochmal eine dicke laola, w...

23.11.2004 17:57:41 | von KYO zu mein Charakter... +lol+
nochmal eine dicke laola, weil du hier bleibst und dann eine frage: woher hast du das? ist ja end-geil!!! hab dich lieb, kleine, KYO

News