Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2004
» Natürlich lese ich mit.:) ...
23.11.2004 19:17:03 | von zu freu,Astrid
Natürlich lese ich mit.:) Dass er aufpaßt, toll, echt. Was das Auto angeht, habt ihr nur eins, oder 2? Im zweiten Fall würde ich mir durchrechnen, was günstiger ist und ggfls mit dem Auto fahren. Ziehe Dein Ding auf jeden Fall durch
News