Das tut mir wirklich leid für dich. Nimm dir ruhig eine Auszeit, oder schreib auf, was dich bedrückt. Was auch immer du machen möchtest.
Tintenta hat recht, man weiß gar nicht richtig, was man schreiben soll, alles kommt einem so unbedeutend vor. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Kra...