Hi Maggie, mensch das ist natürlich alles etwas schwierig, neue Stadt, neue Situation, alles ist neu. Dann fühlst Du Dich zusätzlich einsam, jetzt kommt alles zusammen.
Ich denke auch, Du solltest Dir auf jeden Fall eine längerfristige chance der Eingewöhnung geben.
Verliere nicht Deinen Lebe...