@ Evie, ich glaub die Schrift sieht bei mir komplett anders aus als bei anderen Leuten auf dem PC... bei Christian und mir kann ich sie gut lesen. Gibts sonst noch wen, der eine andere Schrift(farbe) besser fänd bzw der die Schrift(farbe) die bei mir übrigens lila, nicht blau ist, nicht gut lesen ...