Ach eisi, bin richtig gerührt, wenn ich Deinen Text hier lese. Und "in Liebe" finde ich auch viel, viel schöner und passender für die Schleife.
Ich finde das toll, wie Du das jetzt managed, denn ich weiss, dass diese ganzen organisatorischen Dinge, die dann leider anfallen, sehr nervenaufreibend...