Kommentare » Übersicht » 26.11.2004 » Ach eisi, bin richtig gerüh...

26.11.2004 05:20:39 | von Tintenta zu So war das am 25.11.04
Ach eisi, bin richtig gerührt, wenn ich Deinen Text hier lese. Und "in Liebe" finde ich auch viel, viel schöner und passender für die Schleife. Ich finde das toll, wie Du das jetzt managed, denn ich weiss, dass diese ganzen organisatorischen Dinge, die dann leider anfallen, sehr nervenaufreibend...

News