@ imeisi
Das tut mir leid für Dich, was ich hier lese.
Ich denke an Dich am 30.ten.
Dein Dad sah sehr sympatisch aus.
Sei aber nicht für andere, sondern für dich stark, denn mit den Reaktionen umzugehen, die Dir da entgegenschlagen, erfordert die größte Stärke.
Ich bewundere trotz des Ere...