Kommentare » Übersicht » 26.11.2004 » Vicky Gabriel.. der alte Pf...

26.11.2004 09:42:12 | von zu Brieffreunde gesucht... ?
Vicky Gabriel.. der alte Pfad.. sehr gutes Buch :) Ich gehe eher in die Pictish-Wicca-Richtung (sehr natur- und tiernah aus Schottland, kein Coven, sondern Einzelgänger). Ist nur sehr schwierig an Überlieferungen zu kommen. Schön, dass es hier auch ein paar Hexen gibt :) Lieben Gruß von der ro...

News