Vicky Gabriel.. der alte Pfad.. sehr gutes Buch :) Ich gehe eher in die Pictish-Wicca-Richtung (sehr natur- und tiernah aus Schottland, kein Coven, sondern Einzelgänger). Ist nur sehr schwierig an Überlieferungen zu kommen.
Schön, dass es hier auch ein paar Hexen gibt :)
Lieben Gruß von der ro...