Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2004
» ich kenn das, is echt nervi...
26.11.2004 10:45:29 | von Wühlmaus2 zu miiiiiiiiiiiiiiiiiistiiig
ich kenn das, is echt nervig wenn man mit jemnadem echt bloß gut befreundet sein will und alle welt unterstellt einem irgendwelche affairen!
gehste kaputt dabei!!!
News