hm, saufen is nich alles... ich denk aml wird schon lustig werden, ich hab meinen geburtstag mit meiner besten freundin ganz allein gefeiert (sind dann erst abends weg) und das war voll lustig (okk, wir hatten auch alk, aber war auch vorher lustig) und erst als dann andre dabei waren ists doof gewor...