hab ja eben das mit den grelleren farben schon gesehen,finds cool...(bis auf josh hartnett..*kicher*der is ja ganz süß,aber ich würde net alles so damit zu pflastern...)aber sonst cool...mir is eigentlich egal wies aussieht,ich lese dein tb trotzdem gerne!!
hdl