Kommentare » Übersicht » 27.11.2004 » hab ja eben das mit den gre...

27.11.2004 13:47:50 | von katinka zu neues Layout
hab ja eben das mit den grelleren farben schon gesehen,finds cool...(bis auf josh hartnett..*kicher*der is ja ganz süß,aber ich würde net alles so damit zu pflastern...)aber sonst cool...mir is eigentlich egal wies aussieht,ich lese dein tb trotzdem gerne!! hdl

News