Kommentare » Übersicht » 27.11.2004 » hey danke, wusste nit gena...

27.11.2004 14:05:35 | von Diary.Girl zu neues Layout
hey danke, wusste nit genau wie ch das anders machen sollte,sah immer doof aus und das war jetzt die beste Lösung... freut mich,dass du mein tb gerne liest,obwohl ichs ehrlich gesagt nit verstehen kann,bei dem mist,was ich hier von mir gebe +gg+ naja freut mich trotzdem

News