Kommentare » Übersicht » 28.11.2004 » hej, sollen wir n Club grün...

28.11.2004 17:11:42 | von Bambi zu lächerliche Eifersucht!
hej, sollen wir n Club gründen? hab mich gerade in deinem Text ein bisschen wiedergefunden..... Ich kenn das auch gut....

News