Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2004
» hej, sollen wir n Club grün...
28.11.2004 17:11:42 | von Bambi zu lächerliche Eifersucht!
hej, sollen wir n Club gründen? hab mich gerade in deinem Text ein bisschen wiedergefunden..... Ich kenn das auch gut....
News