Kommentare » Übersicht » 28.11.2004 » Club ist gut...ich bin dabe...

28.11.2004 17:37:42 | von grummel zu lächerliche Eifersucht!
Club ist gut...ich bin dabei! das doofe is ja, dass es beim nächsten mal wieder genauso sein wird! :(

News