Kommentare » Übersicht » 28.11.2004 » hübsch :) wobei mir das ers...

28.11.2004 14:25:43 | von coffee zu Sarabi (Fo†os)
hübsch :) wobei mir das erste von der Farbe besser gefällt... strahlt eine gewisse Wärme aus..

News