Kommentare » Übersicht » 30.11.2004 » Macht ja nichts... die weni...

30.11.2004 23:23:53 | von Kleene1th zu Gedanken.........
Macht ja nichts... die wenigsten können so etwas schreiben. Aber warum sollte man sowas nicht in sein TB stellen, auch wenn man es nicht selbst geschrieben hat. Hauptsache es gefällt einem

News