ich find sie gut,und du hast voll recht!
meine oma zum beipsiel führt meiner meinung nach auch so nen unglückliches leben fast wie bei deiner 70 jährigen...ok,die kinder und enkelkinder melden sich noch und so aber die hat ziemliche altersdemenz,die hat irgendwie gar kein richtiges leben mehr..d...