Kommentare » Übersicht » 30.11.2004 » finds auch toll was du schr...

30.11.2004 17:44:37 | von Wühlmaus2 zu nur mal nachgedacht...
finds auch toll was du schreibst. ich versuch mir immer übver sowas keine gednaken zu machen weils mich traurig macht... aber wenn ich mit meiner ma streite und dnan fährt sie mitm auto weg kommts echt vor das ich richtige angstzustände hab! hab dich lieb kleines! :) princess

News