@ miss14 war eigentlich nur son Beispiel von ner Frau,meine beiden Omas können sich über Mangel an Freunden eigentlich nicht beklagen,was ich auch voll gut finde eigentlich,sind beide noch recht gut drauf...
@Princess,ja eigentlich denk ich da ach nicht so drüber nach,aber es ist mir irgendwie s...