Kommentare » Übersicht » 30.11.2004 » och sabs =(( wenn ich dein...

30.11.2004 20:50:58 | von zu blöd...
och sabs =(( wenn ich deine einträge lese macht mich das zur zeit irgendwie traurig.. aber irgendwie sind wir uns da voll ähnlich inner schule merkt niemand was von deinen gedanken, niemand merkt etwas davon, was du wirklich denkst.. hier aba (oder in echt !?) bist du voll anders.. ich würd ...

News