Also, ich verstehe das echt nicht, wieso kann Dir verboten werden etwas zu sagen? Ich war immer der Meinung, jeder dürfe etwas zum Verstorbenen sagen, wenn ihm danach ist?
Hä?
Muss man nicht verstehen.
Ach, auch wenn Du stark bist ;), fühl Dich von mir umarmt und gedrückt.