Kommentare » Übersicht » 01.12.2004 » Alles gute zum Geburtstag w...

01.12.2004 10:47:05 | von zu Morgen hab ich Geburtstag... *freu*
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Und auch viel Spaß beim Briefeschreiben und bei der Fete sowieso (Zeit mit deinem Freund verbringen).

News