Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2004
» Alles gute zum Geburtstag w...
01.12.2004 10:47:05 | von zu Morgen hab ich Geburtstag... *freu*
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Und auch viel Spaß beim Briefeschreiben und bei der Fete sowieso (Zeit mit deinem Freund verbringen).
News