Kommentare » Übersicht » 01.12.2004 » Das ist schlimm, bei meiner...

01.12.2004 11:19:37 | von Dream zu Tränen
Das ist schlimm, bei meiner Oma war es genau so. Sie hatte Krebs und wir wussten auch alle dass es nicht mehr lange dauert. Das Gefühl ist einfach schrecklich, ich weiß. Und du solltest dir frei nehmen und zu ihr gehen. Ich wünschte, ich wäre damals alt genug gewesen, das alles besser zu begre...

News