Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2004
» Der Tod kann uns von dem Me...
01.12.2004 15:21:54 | von zu Tränen
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das wegnehmen, was uns mit ihm verbindet. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Fühl Dich gedrückt. LG, Boo
News