au ja miss,ich komm gerne zu dir,wann wie wo?
@krümel ja stimmt ich zeige meine gefühle nit so inner schule,weil keine ahnung,da is es irgendwie anders,wenn ich dann wieder zu hause bin,denk ich "oh nee,kein bock" naja inner schule auch oft,aber da hab ich so viele freunde,die sehn sofort wenn ...