Kommentare » Übersicht » 02.12.2004 » hey, ich weiß wie das ist! ...

02.12.2004 14:23:11 | von grummel zu Noch kein Lebenszeichen....
hey, ich weiß wie das ist! :( mein kater ist auch schon seit fast einem halben jahr verschwunden, aber ich hab da auch keine Hoffnung mehr, bei uns gehen immer katzenfänger rum. Ich wünsch dir aber viel viel glück, dass er wieder kommt! *knuddel*

News