Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2004
» Oh, das muss ich ausdrucken...
02.12.2004 15:35:28 | von zu Kollegen ärgern
Oh, das muss ich ausdrucken und in die Küche hängen.. meine Kollegen lieben sowas :D Schönen Arbeitstag noch ;)
News