Kommentare » Übersicht » 02.12.2004 » Oh, das muss ich ausdrucken...

02.12.2004 15:35:28 | von zu Kollegen ärgern
Oh, das muss ich ausdrucken und in die Küche hängen.. meine Kollegen lieben sowas :D Schönen Arbeitstag noch ;)

News