normalerweise wenn sicher ist das ein mensch mit krebs nicht mehr lange zu leben hat entlassen die den dann nach hause. weil bewiesen ist das es den menschen daheim besser geht als im krankenhaus.
kann dir gut nachfühlen bei meiner mom haben die ärzte gestern ein karzinom diagnostiziert. das w...