Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2004
» Arbeitsleben halt. War zwar...
03.12.2004 14:54:25 | von blake zu Zahnarzt und so
Arbeitsleben halt. War zwar froh als ich da raus war. Arbeitslos ist aber auf dauer auch scheiße. Du scheinst ja ne richtige Zahnarztphobie zu haben. Kindheitstrauma? Gruß Blake
News