Kommentare » Übersicht » 03.12.2004 » ich find das cool mit karao...

03.12.2004 22:44:02 | von katinka zu oh lala attention!!!
ich find das cool mit karaoke und eye-toy...und nur rum sitzen is echt net so toll... du machst das schon! hdgdl *knuddel*

News