Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2004
» ich find das cool mit karao...
03.12.2004 22:44:02 | von katinka zu oh lala attention!!!
ich find das cool mit karaoke und eye-toy...und nur rum sitzen is echt net so toll... du machst das schon! hdgdl *knuddel*
News