Mal was anderes: könnte man was gegen diese geistigen Tiefflieger wie "Pauleheister", "Norbert Raak" und wie sie alle heißen unternehmen?
Finde deren Kommentare... sagen wir mal störend, im Vergleich zu der eigentlichen Community.
Abgesehen davon erfüllen Kommentare wie in energybird's TB mein...